Firma Wensauer unterstützt Vereine

PNP 29.12.2023 | Stand 29.12.2023, 4:00 Uhr

Anzenkirchen. Schon seit Jahren spendet die Firma Eduard Wensauer GmbH & Co. KG Rottaler Hammerwerk in Anzenkirchen an die drei gemeinnützigen Vereine Kinderkrebshilfe Rottal-Inn, Kinderhilfe Holzland und die Bürgerhilfe Anzenkirchen „Ein Dorf hilft“.

Auch heuer wurde auf Weihnachtsgeschenke für Geschäftskunden und -partner verzichtet und der so eingesparte Betrag gespendet. Jeweils 1500 Euro wurden nun von Josef Hofbauer (Kinderkrebshilfe), Peter Stuiber (Kinderhilfe Holzland) und Hermann Ertl (Bürgerhilfe Anzenkirchen) in Empfang genommen. Die Vorstände der jeweiligen Vereine bedankten sich und erläuterten den Anwesenden kurz, was in diesem Jahr alles passiert ist und wofür das Geld eingesetzt werden kann. – Bei der Spendenübergabe: Die Belegschaft der Firma Wensauer mit den Geschäftsführern Martin und Stefan Wensauer (ganz links und 3. von links), Seniorchef Eduard Wensauer (3. von rechts), sowie den Vorständen der Vereine Josef Hofbauer (2. von links), Peter Stuiber (5. von links) und Hermann Ertl (2. von rechts).

− red/Foto: red